Unsere Firma

MB Service Haustechnik AG

Im Jahre 2003 wurde die Firma MB Service Haustechnik von Herrn Markus Bühlmann gegründet. Nach einer Vorlaufzeit von einem Jahr wurde damals die Firma im Oktober im Handelsregister eingetragen. Seit der Firmengründung befinden sich die Geschäftsräume an der Haldenstrasse 26b in 8306 Brüttisellen.

Durch Kooperation mit starken und zuverlässigen Partnern konnten in den letzten Jahren laufend Synergien geschaffen und ein kundenfreundlicher, kompetenter Service für unsere Kundschaft aufgebaut werden. Die partnerschaftlichen Beziehungen umfassen alles, was es für branchengerechte, fachmännische Leistungen benötigt. So ist auch MB Service Haustechnik Mitglied im GIV (Gewerbe und Industrie – Verband).

Dass die Firma MB Service Haustechnik in der Umgebung angesiedelt wurde, ist keinesfalls zufällig da der Inhaber aus Dietlikon stammt und dort auch die gesamte Schul- und Jugendzeit verbracht hat. Dazu kam die Lehrzeit, welche er bei Fritz Kuhn AG in Dietlikon absolvierte.

Nebst seiner fortlaufenden Tätigkeit im Lehrbetrieb, wo er sich während elf Jahren im Bereich Serviceunterhalt, Um- und Neubauten sowie Badezimmerumbau spezialisieren konnte, absolvierte er berufsbegleitend seine technische – und kaufmännische Ausbildung

Fahrzeuge MB Service Haustechnik AG

Unser Team

MB Service Haustechnik AG
Geschäftsführer
Sanitärinstallateur EFZ
Sanitärinstallateur EFZ

Unser Office

MB Service Haustechnik AG
Office MB Service Haustechnik AG
Office MB Service Haustechnik AG
Office MB Service Haustechnik AG